thallgemein

Einsatz-Nr.: 17

Datum: 29.01.2015

Alarm-Zeit: 07:29 Uhr

Einsatz-Ende: 09:35 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW, RW, TLF 20/40 SL, LF 8/6, KEF mit VSA

Eingesetzte Kräfte: 18

 

Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B36 (Fahrtrichtung Karlsruhe) alarmiert. Aufgrund der ungenauen Ortsangabe mussten große Bereiche der B36, L723 (ehem. B39) und L722 abgefahren werden. Im Laufe unseres Einsatzes machte sich auch die Feuerwehr Schwetzingen mit dem VRW auf die Suche nach der Einsatzstelle. Nach dem Eintreffen der Kräfte an der Unfallstelle war die Fahrerin bereits vom Rettungsdienst versorgt. Ihr Auto war zwischen der Mittelleitplanke und einem Montagefahrzeug mit Anhänger eingeklemmt, jedoch konnte die Beifahrertür geöffnet werden. Die Bundesstrasse wurde in Abstimmung mit der Polizei komplett gesperrt und die Gegenfahrbahn von Trümmerteilen und Erde befreit.

Sonstige Dienste:
FF Schwetzingen
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei
 
IMG-20150129-WA0000
IMG-20150129-WA0001

Bilder Morgenweb