Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 321

Datum: 26.12.2022

Alarm-Zeit: 05:14 Uhr

Einsatz-Ende: 13:05 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 10, DLK 23/12, GW-T

Eingesetzte Kräfte: 15 + 6 (Bereitschaft)


Überlandhilfe. Großbrand Bäckerei. Feuerwehr Walldorf, sowie weitere Feuerwehren aus dem Rhein-Neckar-Kreis bereits seit dem Vorabend vor Ort. Nach dem Vollbrand einer Großbäckerei (Produktion, Verwaltung und Verkauf) wurde die Feuerwehr Hockenheim zur Überlandhilfe angefordert. Im Rahmen der Einsatzmaßnahmen wurden vier Mehlsilos, sowie der Dachbereich auf der Gebäuderückseite abgelöscht. Außerdem wurde brennende Kartonage im Inneren der Halle per Außenangriff abgelöscht. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung der Feuerwehr Walldorf konnte die Feuerwehr Hockenheim gegen 11:40 Uhr aus dem Einsatz entlassen werden.

IMG_0059
IMG_0064
IMG_0057
IMG_0047
IMG_0055