Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 309

Datum: 15.12.2022

Alarm-Zeit: 03:27 Uhr

Einsatz-Ende: 05:53 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 10, DLK 23/12

Eingesetzte Kräfte: 14


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Lagerhallenbrand in der Industriestraße in Reilingen alarmiert. Im Außenbereich einer Firma brannten rund sechs Tonnen Akkus in einer Zelthalle. Die Feuerwehr Reilingen hatten die Brandbekämpfung bereits eingeleitet und die angrenzenden Gebäudeteile kontrolliert. Die Feuerwehr Hockenheim stellte einen Sicherheitstrupp. Im weiteren Einsatzverlauf konnten einzelne Fahrzeuge aus dem Einsatz entlassen werden. Ebenso führte ein Trupp unter Atemschutz Nachlöscharbeiten durch. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde die Feuerwehr Hockenheim aus dem Einsatz entlassen.

Sonstige Dienste:
Feuerwehr Reilingen
Polizei
Rettungsdienst
Bürgermeister (Reilingen)

IMG_3616
IMG_3629
IMG_3625
IMG_3624
IMG_3620