Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 239

Datum: 25.12.2021

Alarm-Zeit: 18:01 Uhr

Einsatz-Ende: 19:01 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW, VRW, RW, TLF 20/40 SL, KEF mit VSA

Eingesetzte Kräfte: 15 + 18 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die B39 alarmiert. Beim Eintreffen lag ein PKW auf der Seite im Graben. Es waren keine Personen eingeklemmt. Eine verletzte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Der PKW wurde auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert und anschließend aufgerichtet. Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und Einsatzstelle abschließend an Polizei und Abschleppunternehmen übergeben.

Sonstige Dienste:
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen

IMG_5444
IMG_5441