Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 80

Datum: 10.05.2023

Alarm-Zeit: 15:23 Uhr

Einsatz-Ende: 16:11 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 10

Eingesetzte Kräfte: 5 + 4 (Bereitschaft)


Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der L722 auf Höhe der Autobahnbrücke. Polizei, Rettungsdienst und Notarzt bereits vor Ort. Keine Personen eingeklemmt. Drei Verletzte Personen wurden bereits durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und die Batterien der beiden Unfallfahrzeuge abgeklemmt. Während der Einsatzmaßnahmen wurde die Einsatzstelle außerdem abgesichert. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Diese informiert ein Abschleppunternehmen, sowie eine Fachfirma zur Räumung der Einsatzstelle und zur Reinigung der Fahrbahn.

Sonstige Dienste:
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei