Datum: 22.03.2023

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, HLF 10

Verkehrsunfall mit einem PKW auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim. Polizei bereits vor Ort. Ein PKW stand nach einem Zusammenstoß mit der Mittelleitplanke auf der linken Fahrspur in Richtung Mannheim. Es waren keine Personen eingeklemmt. Der verletzte Fahrer saß auf der Rückbank des verunfallten Fahrzeugs. Durch die Polizei wurde die Einsatzstelle bereits abgesichert. Nach Rücksprache mit der Polizei war kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich. Der verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Die Batterie des Unfallfahrzeugs wurde durch das Abschleppunternehmen abgeklemmt. Ebenso nahm das Abschleppunternehmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Unfallstellenabsicherung übernahm im weiteren Verlauf die Autobahnmeisterei. Der Einsatzt der Feuerwehr konnte somit beendet werden.