Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 250

Datum: 28.09.2022

Alarm-Zeit: 16:24 Uhr

Einsatz-Ende: 17:23 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW KdoW, LF 10 LF 10, VRW VRW, TLF 20/40 SL TLF 20/40 SL

Eingesetzte Kräfte: 16 + 7 (Bereitschaft)


Mit der Meldung "LKW-Brand. Brennender Auflieger" wurde die Feuerwehr Hockenheim auf die BAB 6 alarmiert. Bei Eintreffen war die Zugmaschine war bereits abgekuppelt. Von der anwesenden Baufirma wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr ein Löschangriff durchgeführt. Das Feuer war dadurch bereits gelöscht. Der Auflieger wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Außerdem wurden Nachlöscharbeiten mittels Schnellangriffseinrichtung durchgeführt. Im Auftrag der Polizei wurde außerdem die linke und mittlere Fahrbahn grob gereinigt. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Sonstige Dienste:
Polizei

  • IMG_2042