Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 249

Datum: 28.09.2022

Alarm-Zeit: 16:03 Uhr

Einsatz-Ende: 16:34 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW KdoW, VRW VRW, RW Rüstwagen, TLF 20/40 SL TLF 20/40 SL, LF 10 LF 10

Eingesetzte Kräfte: 19 + 7 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde mit der Meldung "Flugunfall - Absturz einmotoriges Flugzeug" alarmiert. Bei Eintreffen wurde das Flugzeug in Randlage der Start- und Landebahn vorgefunden. Der Pilot war bereits eigenständig ausgestiegen und war nahezu unverletzt. Im Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle hinsichtlich ausgehender Gefahren erkundet. Hierbei wurde festgestellt, dass keine weitere Maßnahmen erforderlich sind. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Sonstige Dienste:
Feuerwehr Reilingen
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei

  • IMG_2036