Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 127

Datum: 26.06.2022

Alarm-Zeit: 12:13 Uhr

Einsatz-Ende: 12:33 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, RW Rüstwagen

Eingesetzte Kräfte:  5 + 5 (Bereitschaft)


Gemeldetes Ereignis:
Unterstützung Rettungsdienst, Schrank für Zufahrt zum Bereich Baggersee öffnen.

Lage beim Eintreffen an der E-Stelle:
Bei Eintreffen war der Rettungsdienst nicht vor Ort. Die ILS Rhein-Neckar teilte mit, dass der Rettungsdienst auf der Suche nach einem anderen Zugangsweg ist. Die Zufahrtsschranke im Bereich Baggersee vor Ort war verschlossen.

Maßnahmen:
Die Zufahrtsschranke wurde mit mittels Schlüssel geöffnet. Nach der Rückmeldung, dass die Zufahrtsschranke geöffnet wurde, teilte die ILS Rhein-Neckar mit, dass der Rettungsdienst eine andere Zufahrt genutzt hat und die Patientin im nördlichen Bereich des Baggersees aufgefunden wurde.

Sonstige Dienste:
Rettungsdienst