BMA

Einsatz-Nr.: 126

Datum: 25.06.2022

Alarm-Zeit: 10:42 Uhr

Einsatz-Ende: 11:25 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, LF 10 LF 10, DLK 23/12 DLK 23/12, TLF 20/40 SL TLF 20/40 SL

Eingesetzte Kräfte: 15


Aufgrund eines ausgelösten Rauchwarnmelder wurde die Feuerwehr in die Otto-Hahn-Straße alarmiert. Bei Eintreffen war der RWM in einer Wohnung im 1. OG zu hören. Rauch und Feuer waren nicht feststellbar. Auf klingeln und klopfen öffnete niemand die Tür. Laut Anwohnern war der Bewohner nicht zuhause. Mittels Türöffnungswerkzeug wurde die Tür geöffnet. Anschließend wurde die Wohnung gemeinsam mit der Polizei kontrolliert. Dabei konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Die Tür wurde wieder verschlossen, ein neues Türschloss eingebaut und die Schlüssel an die Polizei übergeben.

Sonstige Dienste:
Polizei
Rettungsdienst