Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 163

Datum: 10.09.2021

Alarm-Zeit: 21:05 Uhr

Einsatz-Ende: 21:39 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, LF 8/6 LF 8/6

Eingesetzte Kräfte: 8 + 6 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde mit dem Stichwort "Verkehrsunfall, PKW in Graben" alarmiert. Bei Eintreffen Polizei und Rettungsdienst vor Ort. Ein PKW war von der Straße abgekommen und stand vorwärts im Graben. Eine Person noch im Fahrzeug aber nicht eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Außerdem wurde der Rettungsdienst dabei unterstützt, die Person aus dem Fahrzeug zum RTW zu verbringen. Das Unfallfahrzeug wurde ohne Feststellung auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert. Nach Rücksprache mit Polizei keine weitere Tätigkeit.

Sonstige Dienste:
Polizei
Rettungsdienst

  • IMG_2944