Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 145

Datum: 04.08.2021

Alarm-Zeit: 08:00 Uhr

Einsatz-Ende: 08:36 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, VRW, RW, TLF 20/40 SL, LF 8/6

Eingesetzte Kräfte: 18 + 3 (Bereitschaft)


Mit dem Stichwort "Verkehrsunfall, Lage unklar." wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug, war nicht eingeklemmt, musste aber rettungsdienstlich versorgt werden. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Außerdem wurde der Rettungsdienst bei der Menschenrettung aus dem Fahrzeug unterstützt. Hierzu wurde die Schleifkorbtrage der Feuerwehr verwendet. An dem am Unfall beteiligten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Sonstige Dienste:
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei

PHOTO-2021-08-04-08-45-44_4