20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

IN KÜRZE
Eine Oberleitungsstörung in Hockenheim hat auf den Strecken zwischen Mannheim - Karlsruhe
und Mannheim-Stuttgart  am Sonntagmittag Störungen im Bahnverkehr verursacht. Wie die
Deutsche Bahn über Twitter mitteilte, mussten Reisende Verspätungen ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 02.03.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

349 Einsätze im vergangenen Jahr gestemmt
„Was Ihr alle im Jahr 2019 geleistet habt, war nicht einfach nur gut, klasse oder super. Nein, es
war der Hammer, perfekt und einfach nur geil! Ich bin mehr als stolz auf euch!“ Mit diesen etwas
unorthodoxen, aber anerkennenden Worten lobte Feuerwehr- Kommandant Franz Sommer .....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 02.03.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Zugriff erfolgt zusammen mit Mannheimer Spezialkräften
Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in der Schützenstraße
gekommen. Rund 20 Polizeibeamte, ebensoviele Feuerwehrleute und ein Team des
Rettungsdienstes waren fast zwei Stunden im Einsatz, weil sich ein Mann in seiner Wohnung ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 06.02.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

IN KÜRZE
Nach einem Unfall auf der A 6 in der Nähe der Tank- und Rastanlage Am Hockenheimring ist
am Donnerstag Dieselkraftstoff aus einem Lkw-Tank ausgetreten. Auf Anfrage berichtete die
Polizei, dass der Lastwagen am späten Nachmittag mit einem Auto zusammengestoßen ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 28.02.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Mann wird bei Unfall auf A 6 schwer verletzt
Beim Zusammenstoß
von drei Lastwagen ist auf der Autobahn 6 bei Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) ein Fahrer
schwer verletzt worden. Er wurde bei dem Unfall in seinem Führerhaus eingeklemmt und
musste von der Feuerwehr geborgen werden, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe .....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 27.01.2020