20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Zugriff erfolgt zusammen mit Mannheimer Spezialkräften
Zu einem größeren Polizeieinsatz ist es am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in der Schützenstraße
gekommen. Rund 20 Polizeibeamte, ebensoviele Feuerwehrleute und ein Team des
Rettungsdienstes waren fast zwei Stunden im Einsatz, weil sich ein Mann in seiner Wohnung ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 06.02.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Mann wird bei Unfall auf A 6 schwer verletzt
Beim Zusammenstoß
von drei Lastwagen ist auf der Autobahn 6 bei Reilingen (Rhein-Neckar-Kreis) ein Fahrer
schwer verletzt worden. Er wurde bei dem Unfall in seinem Führerhaus eingeklemmt und
musste von der Feuerwehr geborgen werden, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe .....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 27.01.2020

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Freiwillige Feuerwehr muss am Wochenende gleich zu zwei Einsätzen ausrücken
Zu gleich zwei Bränden wurde die Freiwillige Feuerwehr am Samstag, 11. Januar, alarmiert.
Am frühen Morgen brannte es in der Gartenanlage zwischen Karlsruher Straße und Kaiserstraße,
am Abend kam es zu einem Wohnungsbrand in der Ernst-Brauch-Straße. Bei beiden Bränden ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 13.01.2020