20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Zusammenstoß auf der Talhauskreuzung
Drei leicht verletzte Personen und erheblicher Sachschaden sind die Bilanz eines
Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag auf der L 722. Ein 81-jähriger Mann war kurz vor
elf Uhr mit seinem Daihatsu auf der Talhausstraße von Hockenheim in Richtung Ketsch ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 08.11.2019

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Einsatzkräfte löschen Golf und BMW
Brennende Autos hielten die Einsatzkräfte am Freitag auf Trab. Gegen 15.30 Uhr meldeten
Verkehrsteilnehmer einen brennenden Pkw auf dem Seitenstreifen zwischen dem Autobahnkreuz
Speyer und der Anschlussstelle Hockenheim auf der BAB 61. Aufgrund eines technischen ....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 02.11.2019

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Sieben Verletzte auf der A 6 bei Schwetzingen
Bei einem Auffahrunfall am Samstagnachmittag mit sechs beteiligten Fahrzeugen auf der A 6
sind sieben Personen verletzt worden. Diese wurden in die umliegenden Krankenhäuser gefahren,
konnten aber nach der Behandlung noch am selben Abend wieder entlassen werden.....

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 28.10.2019

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Mit Fluchthaube geschützt
Die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim rückte in diesem Jahr schon bereits zu knapp 300
Einsätzen aus. Wenn der kleine Melder schrill piept und die Kräfte zum Einsatz ruft, weiß
niemand der freiwilligen Feuerwehrleute, was auf sie zukommt, sie müssen für alles vorbereitet ...

 

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 29.10.2019

20180130 HTZ Brand Altlussheim kl

Kleintransporter fährt auf
Nur einen Tag nach dem schweren Unfall mit vier Lkw und einem Auto bei Sinsheim Süd hat sich
auf der A 6 am Freitag wieder ein schwerer Zusammenstoß ereignet. Dabei wurden zwei
Personen leicht verletzt. Weil alle drei Fahrspuren in Richtung Heilbronn betroffen waren, kam .....

Mit freundlicher Genehmigung der Hockenheimer Tageszeitung

Ausgabe: 26.10.2019