brand

Einsatz-Nr.: 33

Datum: 14.02.2017

Alarm-Zeit: 05:26 Uhr

Einsatz-Ende: 07:24 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, DLK 23/12, TLF 20/40 SL

Eingesetzte Kräfte: 19 + 4 (Bereitschaft)


Wir wurden mit dem Stichwort "Kellerbrand - 1 Person vermisst" in die Arthur-Geiss-Straße alarmiert. Beim Eintreffen brannte es in einer Kellerwohnung im Schlafzimmer. Es ging ein Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr zur Menschenrettung und Brandbekämpfung in den Keller. Im Schlafzimmer wurde ein Person vorgefunden - diese wurde mit einem weiteren Trupp unter Atemschutz aus dem Keller gebracht und dem Rettungsdienst übergeben. Danach wurden noch Nachlöscharbeiten und eine Überdruckbelüftung durchgeführt. Abschließend wurde die Wohnung für die Polizei ausgeleuchtet.

Sonstige Dienste:
Notarzt
Rettungdienst
Polizei

IMG_0009

Bericht auf Heidelberg24.de