thallgemein

Einsatz-Nr.: 20

Datum: 24.01.2017

Alarm-Zeit: 15:32 Uhr

Einsatz-Ende: 15:47 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, MTW

Eingesetzte Kräfte: 12


Mit dem Stichwort "Fahrzeug in Gewässer - Person noch im Fahrzeug" wurden wir an den Rhein alarmiert. Im Einsatz waren bereits die Freiwilligen Feuerwehren Speyer, Rheinhausen, Neulußheim, Altlußheim, Mannheim-Feudenheim sowie die Berufsfeuerwehr Mannheim. Mit mehreren Booten sowie zwei Hubschraubern wurde der Rhein nach dem Fahrzeug abgesucht. Die Feuerwehr Speyer hatte letzendlich das Fahrzeug gefunden und gesichert. In dem Fahrzeug befand sich eine tote Person. Die Feuerwehr Hockenheim konnte daraufhin den Einsatz beenden.

Sonstige Dienste:
Berufsfeuerwehr Mannheim
Feuerwehr Speyer
Feuerwehr Altlußheim
Feuerwehr Neulußheim
Feuerwehr Rheinhausen
Feuerwehr Mannheim-Feudenheim
DLRG
Rettungsdienst
Polizei