brand

Einsatz-Nr.: 8

Datum: 12.01.2017

Alarm-Zeit: 11:59 Uhr

Einsatz-Ende: 13:00 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, DLK 23/12

Eingesetzte Kräfte: 11


Wir wurden zu einem Zimmerbrand in den Wilhelm-Conrad-Röntgen-Weg alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte die verrauchte Wohnung. Es handelte sich um ein angebranntes Schneidebrett auf einer Herdplatte. Der Herd wurde abgeschaltet und das Schneidebrett vom Herd entfernt. Die Wohnung wurde danach Überdruckbelüftet und an die Polizei übergeben. Eine Person wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei einem solchen Stichwort wird tagsüber die Feuerwehr Reilingen automatisch mitalarmiert. Diese musste allerdings nicht tätig werden.

Sonstige Dienste:
Feuerwehr Reilingen
Rettungsdienst
Polizei

IMG_0055