thallgemein

Einsatz-Nr.: 320

Datum: 30.12.2015

Alarm-Zeit: 00:52 Uhr

Einsatz-Ende: 02:15 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, RW

Eingesetzte Kräfte: 7 + Bereitschaft


Vor Ort ereignete sich ein Verkehrsunfall, dabei war ein PKW gegen einen Ampelmast gefahren und überrollte diesen vollständig. Fahrer und Beifahrer wurden bei Eintreffen bereits durch den Rettungsdienst betreut. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden abgestreut und aufgenommen. Nachdem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen war, wurde der Ampelmast von den anwesenden Stadtwerken stromlos geschaltet. Mittels Trennjäger wurde der umgeknickte Ampelmast abgetrennt und der Bereich abgesichert. Abschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. 

Fremde Dienste:
Polizei
Rettungsdienst
Stadtwerke
Abschleppunternehmen



  • IMG_0005
  • IMG_0006
  • IMG_0009