thallgemein

Einsatz-Nr.: 315

Datum: 18.12.2015

Alarm-Zeit: 22:49 Uhr

Einsatz-Ende: 01:10 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW, ELW, VRW, RW, TLF 20/40 SL, KEF mit VSA

Eingesetzte Kräfte: 16 + Bereitschaft


Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim alarmiert. Vor Ort konnte ein total zerstörter PKW festgestellt werden. Der Motorblock war komplett von der restlichen Karrosserie getrennt. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. In dem Verkehrunsfall war noch ein LKW mit Anhänger verwickelt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wir mussten bis zum Eintreffen der Autobahnmeisterei die Einsatzstelle ausleuchten und absichern.

Sonstige Dienste:
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst
Autobahnmeisterei
Abschleppdienst

Videobericht auf morgenweb.de