Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 29

Datum: 08.03.2021

Alarm-Zeit: 23:38 Uhr

Einsatz-Ende: 01:18 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, VRW, RW, LF 20/16, LF 8/6, KEF mit VSA

Eingesetzte Kräfte: 24 + 9 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 61 alarmiert. Vor Ort kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKW. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt. An einem der LKWs war der Kraftstofftank beschädigt. Aus diesem Grund ist Diesel ausgetreten. Mittels Ölbindemittels wurde die Kanalisation vor dem austreteten Diesel geschtützt. Ebenso wurde der Brandschutz sowie die Einsatzstelle abgesichert.

Im weiteren Verlauf wurde die Einsatzstelle an die Feuerwehr Speyer übergeben.

Sonstige Dienste:
Freiwillige Feuerwehr Speyer
Polizei
Notarzt
Rettungsdienst

20210309_001931
20210309_001814