thallgemein

Einsatz-Nr.: 310

Datum: 27.11.2019

Alarm-Zeit: 09:33 Uhr

Einsatz-Ende: 11:16 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, VRW VRW, RW DLK 23/12, TLF 20/40 SL TLF 20/40 SL, MTW MTW, KEF KEF mit VSA VSA

Eingesetzte Kräfte: 13 + 1 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 61 alarmiert. Vor Ort kam zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem LKW. Der Motorradfahrer kam dabei leider ums Leben. Es wurde eine Sichtschutzwand aufgestellt sowie der Brandschutz sichergestellt. Zur Betreuung der Ersthelfer wurden Seelsorger alarmiert.

Nachdem die Straßenmeisterei eine eigene Sichtschutzwand aufgestellt hatte wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Sonstige Dienste:
Rettungshubschrauber
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei
Seelsorger
Straßenmeisterei

  • DSCN0010
  • DSCN0019