Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 76

Datum: 27.04.2022

Alarm-Zeit: 20:20 Uhr

Einsatz-Ende: 21:27 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 10, TLF 20/40 SL, GW-T

Eingesetzte Kräfte: 15 + 7 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde erneut zu dem LKW auf der Raststätte vom morgen alarmiert. Bei Eintreffen war die Polizei und Abschleppunternehmen vor Ort. Rauchentwicklung im ausgebrannten Führerhaus feststellbar. Mittels Schnellangriff wurden Nachlöscharbeiten unter Atemschutz durchgeführt. Beim Anheben der Zugmaschine lief Dieselkraftstoff aus einem undichten Schlauch aus. Nachdem das Führerhaus nochmals mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde, wurde die Einsatzstelle um 20:56 Uhr an die Polizei übergeben. Die Polizei beauftragt außerdem die Autobahnmeisterei zur Fahrbahnreinigung.

Sonstige Dienste:
Polizei
Abschleppunternehmen