Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 15

Datum: 04.02.2022

Alarm-Zeit: 07:04 Uhr

Einsatz-Ende: 08:11 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 10, TLF 20/40 SL, GW-T

Eingesetzte Kräfte: 14 + 7 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem LKW Brand auf die Rastsätte West am Hockenheimring alarmiert. Bei Eintreffen stand das Heck eines Tiefladers in Brand. Der LKW-Fahrer hatte bereits erste Löschversuche unternommen. Durch einen Trupp unter PA wurde das Feuer mittels Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs gelöscht. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Durch das Tanklöschfahrzeug wurde im weiteren Velauf des Einsatz Wasser an das Löschfahrzeug abgegeben. Abschließend wurde der Tieflader mittels Wärmebilödkamera kontrolliert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

Sonstige Dienste:
Polizei
Rettungsdienst

IMG_6145
IMG_6146
IMG_6151