Technische Hilfeleistung

Einsatz-Nr.: 135

Datum: 21.07.2021

Alarm-Zeit: 16:56 Uhr

Einsatz-Ende: 17:46 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 8/6

Eingesetzte Kräfte: 9 + 2 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten PKW auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Bei Eintreffen waren keine Personen eingeklemmt und die verletzten Unfallbeteiligten wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut. An den Unfallfahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Außerdem wurde die Einsatzstelle während der laufenden Maßnahmen abgesichert. In einem am Unfall beteiligten Kleintransporter wurden lebendige Tiere (Fische) transportiert. Die Polizei organisierte hierfür ein Ersatzfahrzeug.

Sonstige Dienste:
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei

1
2