Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 61

Datum: 05.05.2021

Alarm-Zeit: 02:09 Uhr

Einsatz-Ende: 02:48 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, DLK 23/12

Eingesetzte Kräfte: 12 + 4 (Bereitschaft)


Die Feuerwehr Hockenheim wurde mit dem Stichwort "Gebäudebrand" zur Überlandhilfe mit der Drehleiter nach Altlußheim alarmiert. In dem Gebäude sollten sich auch noch Personen befinden. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle in Altlußheim war die Feuerwehr Altlußheim bereits vor Ort. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung gab es für die Feuerwehr Hockenheim keine Tätigkeit. Es handelte sich um angebranntes Essen. Dieses hatte für eine starke Verrauchung im Gebäude gesorgt. Die Personen wurden bereits durch die Feuerwehr Altlußheim gerettet.

Sonstige Dienste:
Feuerwehr Altlußheim
Notarzt
Rettungsdienst
Polizei