Brandeinsatz

Einsatz-Nr.: 55

Datum: 27.04.2021

Alarm-Zeit: 13:50 Uhr

Einsatz-Ende: 15:22 Uhr

Eingesetzte Fahrzeuge: ELW ELW, LF 20/16 LF 20/16, DLK 23/12 DLK 23/12

Eingesetzte Kräfte: 13 + 9 (Bereitschaft)


Mit dem Stichwort "Gebäudebrand" wurde die Feuerwehr Hockenheim nach Neulußheim alarmiert. Der ELW ELW sowie die DLK 23/12 DLK 23/12 waren gerade auf dem Rückweg von einem Einsatz in Altlußheim. Das LF 20/16 LF 20/16 ist noch von der Wache in Hockenheim ausgerückt. Während der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung zu sehen. An der Einsatzstelle angekommen konnte ein Feuer an der Fassade festgestellt werden. Dieses drohte auf das Dach überzugreifen. Die Feuerwehr Altlußheim führe eine Kontrolle im Innenraum durch. Über die Drehleiter wurde die Fassade abgelöscht und zum Teil die Verkleidung entfernt.

Sonstige Dienste:
Feuerwehr Neulußheim
Feuerwehr Altlußheim
Polizei
Rettungsdienst

  • c3df35cc-a33b-413d-be72-fd8a06ac4bf9